Multi-Ch. Msumari`s Baymoyo – „Moyo“

Multi-Ch. Msumari`s Baymoyo  –  „Moyo“

(Multi-Ch. Msumari`s Aza Aminouh  X  BIS/BISS/Multi-Ch. C-Quest Jokuba Dandy Shandy)
WT: 07.01.2013
Züchter: Sabine Nagel

„Moyo“ ist der Sohn von „Minouh“ und er war der dritte von insgesamt 5 Welpen des Msumari`s B-Wurfes.
„Moyo“ war von Anfang an der Eye-Catcher im Wurf durch seine außergewöhnliche Zeichung im Nacken. Er ist vom Typ her seiner Schwester „Youhli“ sehr ähnlich und er ist in meinem Besitz geblieben.
Allerdings wohnt er nicht hier zu Hause bei uns, sondern bei meiner Freundin Katrin, die hier bei uns im Ort wohnt. Wir sehen uns sehr häufig, und er ist ihr absolutes Ein und Alles!

„Moyo“ ist ein verschmuster Rüde, lebhaft, temperamentvoll, freundlich & wie alle Rüden ein richtiger Macho! Er lässt sich sehr gerne streicheln, vor allem Kinder haben es ihm angetan!

„Moyo“ wurde bisher schon mit sehr großem Erfolg ausgestellt.
Im November 2013 wird er mit 10 Monaten auf der internationalen Ausstellung in Genf in der Schweiz Junior BIS – Bester Jugendhund von allen Rassen der Ausstellung!
„Moyo“ hat viele BOBs und diverse Gruppenplatzierungen bekommen!

„Moyo“ hat folgende Championtitel:

Deutscher Jugendchampion
Österreichischer Jugendchampion
Schweizer Jugendchampion
Deutscher Champion (VDH)
Deutscher Champion (Klub)
Österreichischer Champion
Schweizer Champion
Internationaler Champion!

Außerdem wurde er im Jahr 2014 & 2015 BKD Klubsieger!
In Österreich wurde er im Jahr 2014 Austrian Show Winner!

„Moyo“ hat, zusammen mit seiner Schwester „Youhli“ und seiner Mama „Minouh“ schon mehrere Zuchtgruppenwettbewerbe auf nationalen und internationalen Ausstellungen gewonnen und zusammen mit seiner Schwester „Youhli“ und Nichte „Noué“ etliche Paarklassenwettbewerbe!

Momentan wird „Moyo“ nur auf ausgewählten Ausstellungen gezeigt, da er alle für uns relevanten Championtitel schon erreicht hat.

Gesundheitsuntersuchungen von „Moyo“
Hüftgelenksdysplasie: frei (A1)
Augenkrankheiten: PPM, PRA und Katarakt frei (30.07.2018)
Fanconi: frei (Direkttest am 23.09.2014)
PRA BJ1: frei (Test am 23.06.2015)
DNA-Fingerprint: erstellt
Größe: 44,5 cm
Uneingeschränkte Zuchtzulassung des BKD!

„Moyo“ ist der Vater von folgenden Würfen:
14.12.2015 – Abhilasha`s Basenjis A-Wurf in Deutschland, 4 Welpen
31.12.2916 – Abuluka Basenjis P2-Wurf in Belgien, 5 Welpen

„Moyo“ – Multi-Ch. Msumari`s Baymoyo steht ausgewählten Hündinnen als Deckrüde zur Verfügung!

Multi-Ch. Msumari`s Baymoyo  ♥  „Moyo“